Als Nutzer einer Jeti DS 16 wollte ich eine bequeme Möglichkeit die Modelleinstellungen zu visualisieren ohne immer die Fernsteuerung einzuschalten oder auf den kleinen Bildschirm zu schauen. Daher habe ich Anfang 2016 begonnen eine Software zu entwickeln, mit der dies möglich ist. Zum Glück sind die Modelldaten in einem lesbaren Format.

 

Auf Grund der neuen Java Versionen und der Änderungen im Lizenz Management von Oracle habe ich die Software auf Java 11 umgestellt.

Die Versionsnummerierung habe ich der Software angepasst.

Version 5.03

  • Unterstütz die neue Version 5.03
  • Umstellung auf Java 11
  • Installation via Image inkl. Java Runtime
  • temp. Entfernung des Emulators

Offene Punkte:

  • Unterstützung DS-12, DC-16 II
  • Drucken im momentan ausgeschaltet

Hier findet ihr die neuste Version zum Download: JetiModeler 5.03

Installationsanleitung:

  1. zip Datei runterladen
  2. Datei entpacken, unter Beibehaltung der Ordnerstrukturen
  3. Im Pfad JetiModeler/bin die Datei JetiModeler ausführen
  4. Einstellungen JetiModeler setzen

 

Wer etwas an die Entwicklungskosten zahlen will, darf das gerne machen.